In Eigenregie an Ihrer Positionierung arbeiten

Personal Brand Workbook

und Videosprechstunde


Die praktische Anleitung, mit der Sie Ihren persönlichen Claim systematisch entwickeln können.
Damit bringen Sie Ihre Stärken klipp und klar auf den Punkt!

 Das Workbook zeigt Ihnen in einfachen Schritten, wie Sie mit Hilfe des Archetypen-Assessments
Ihre eigenen Stärken als Personal Brand benennen und selbstbewusst darüber sprechen – mit Ihrem Team, im Kontakt mit Kunden, bei Karrieregesprächen, bei Vertriebsgesprächen oder in Ihren Online-Profilen.

So können Sie mehr von dem bewirken, was Ihnen wirklich wichtig ist!

Mit dem Personal Brand Workbook
Ihren persönlichen Claim erarbeiten

Das Workbook führt Sie Schritt für Schritt zum Herzstück Ihrer Personal Brand:
Wodurch Sie sich von anderen unterscheiden und welchen besonderen Mehrwert Sie bringen

mynds Personal Brand Workbook
  • Welchen Nutzen habe ich von einem persönlichen Claim?

  • Welchen Mehrwert bringe ich anderen?

  • Wodurch unterscheide ich mich von anderen?

  • Was kann ich am besten?

  • Wie drücke ich das klipp und klar aus?

  • Wie kann ich meinen persönlichen Claim in der Praxis nutzen?

 Das Starter-Paket für Ihr Personal Branding:
Personal Brand Workbook + Videosprechstunde

So funktioniert‘s:

  1. Wir gehen davon aus, dass Sie das Archetypen-Assessment bereits durchgeführt haben. Das Workbook setzt auf Ihrem Testergebnis auf.
  2. Sie kaufen hier das Personal Brand Workbook online und laden es als elektronisches Dokument im pdf-Format herunter. Das Workbook umfasst 38 Seiten, die Sie sich ausdrucken können.
  3. Sie bearbeiten die einzelnen Aufgaben und entwickeln damit Ihren persönlichen Claim. Dabei nutzen Sie die Ergebnisse Ihres Archetypen-Assessments.
  4. Bei Interesse kommen Sie in eine unserer Videosprechstunden und klären dort Fragen oder testen Ihren persönlichen Claim mit den anderen Teilnehmern im Raum. 

 

Personal Brand Workbook kaufen

Ihre Vorteile

  • Sie arbeiten Schritt für Schritt nach einem bewährten System – in Ihrem eigenen Tempo. 
    Und bei Bedarf holen Sie sich in der Videosprechstunde Input von einem erfahrenen Coach.

  • Sie bekommen dadurch eine klare Aussage über Ihre besonderen Stärken, durch die Sie sich von Ihrem „Wettbewerb“ unterscheiden.

  • Damit legen Sie ganz praktisch die Grundlage für Ihre gesamte Positionierung und Ihre Personal Brand.

  • Sie können Ihren Mehrwert klipp und klar kommunizieren – in Vorstellungsrunden, Kundengespräch, Jobinterviews etc.

  • Damit bleiben Sie anderen besser im Gedächtnis und Sie erhalten mehr Gehör und Respekt.

  • So können Sie mehr von dem bewirken, was Ihnen wirklich wichtig ist – im Beruf, in der Familie und im Leben überhaupt!

Personal Brand Workbook jetzt kaufen

Für Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter info@mynds.de.

Personal Brand Workbook und Videosprechstunde

 59,90 € inkl. MwSt.

 

Jetzt kaufen*
*Hinweis: Ihre Bestellung wird über unseren Partner DigiStore24 abgewickelt.

 

Die Videosprechstunde

mynds videosprechstunde Altmann screen
  • Mit einem erfahrenen Coach von mynds Consulting 

  • Im Online Meetingraum von mynds Consulting

  • Dauer jeweils ca. 30 min, zu festgelegten Zeiten

  • Wir beantworten Ihre Fragen und helfen Ihnen mit Ihrem Claim weiter

  • Sie haben die Möglichkeit, Ihren Claim vorzustellen und dazu Feedback von den anderen im Raum zu erhalten

  • 1 bis 5 TeilnehmerInnen, je nach Voranmeldung

Die nächsten Termine für die Videosprechstunde mit Alexandra Altmann

03.05.24 (Fr), 12:00

17.05.24 (Fr), 13:00

28.05.24 (Di), 17:00

10.06.24 (Mo), 18:00

28.06.24 (Fr), 09:00

12.07.24 (Fr), 13:00

Die Anmeldung ist nur nach Kauf des Workbooks möglich.
Sie können sich einen Wunschtermin innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf aussuchen.
Anmeldung bitte per Email an info@mynds.de bis spätestens 1 Tag vor dem gewünschten Termin.

 

 

Kundenstimmen

“Frau Altmann hat in der Videosprechstunde meine gesammelten Begriffe auf sehr einfühlsame und nette Art in die gewünschte Richtung gelenkt. Und mir geholfen, noch konkreter zu werden und auch damit meine Zielgruppe genau anzusprechen.
Mit ihr habe ich einen Claim erarbeitet, den nicht nur ich sehr cool finde und der wohl auch etwas stutzig macht – eins der Ziele, um in 3 Sekunden online Aufmerksamkeit zu gewinnen.”

Christine Sweers


” Ich war zu sehr fokussiert auf das, was ich denke und wie ich mich einschätze. Dadurch hatte ich bei meinem erstellten Claim dementsprechend ein ungutes Bauchgefühl.
Ich habe durch unser Gespräch erkannt, den Blickwinkel zu ändern und den Mehrwert für den Kunden zu sehen und zu hören, was er mir als Feedback gibt (Halt: wie ER mich sieht!).
Vielen Dank für „augenöffnende“ Gespräch, es hat mir sehr viel gebracht!”
 
Olaf Dreßler

 


„Ihre Persönlichkeit ist Ihr wirksamstes Unterscheidungsmerkmal!
Nutzen Sie das! “